Zollhaus-Marketing?

Ganz einfach

Zollhaus-Marketing bringt das "Was" und das "Wo" auf den Punkt: Ich liebe Kommunikation und Marketing und arbeite im Paradies (einem aus dem Jahre 1703 stammenden Zollhaus im Wald an der nordhessischen Grenze). That's it.

 

Ich bin als Digital Native und staatl. gepr. Kommunikationswirt mit den digitalen Medien groß geworden und habe schon immer für die Möglichkeiten der Kommunikation und der Vernetzung von Dingen gebrannt.

 

Was lag also näher, aus der Berufung den Beruf zu machen und andere auch zu begeistern. Ich bin genau da, wo ich sein will.

 

Auf den Hund gekommen

Kommunikation fasziniert mich in all ihren Facetten. Mein Hund zeigt mir immer wieder, wie minimalistisch und punktgenau seine Kommunikation funktioniert. Er hört auf sein Bauchgefühl und hat im Laufe seines Lebens viele Erfahrungen mitgenommen, die seine Sinne und seine Kommunikation auf das Wesentliche geschärft haben. Er kennt sich aus.

 

Und da liegt meine Begeisterung: Dinge auf den Punkt bringen, dass Menschen sie verstehen und verinnerlichen – ob in einer Konzeption Ihres neuen Internet-Auftritts, einer Social-Media-Kampagne oder einer Schulung Ihrer Mitarbeiter in Digital-Themen. Versprochen.