Filmvertonung, Filmproduktion, Werbeclips und Radiospots

Ich liebe die Zeit, in der ich gerade lebe, denn nie war die Vernetzung von Dienstleistungen so sensationell gelöst wie heute. Mit meinen Lieblingspartner 0700Sprecher.de sind für mich Radiospot-Produktionen und Nachvertonungen bestehender Filmclips  in allerletzter Minute möglich – Morgens die Idee, Nachmittags im Radio, auf einer Messe oder bei YouTube. Zugriff auf ein riesiges Sprecherarchiv in praktisch jeder Landessprache ist dabei Programm.

 

Im eigenen Tonstudio produziere ich Radiospots, Werbeclips für Großleinwände und LCD-Screens, Filmvertonungen, Audio-Logos und Filmmusik, von schnuckelig klein bis groß und aufwendig.

 

Kleine und große Filmproduktionen stemme ich mit dem Kasseler Film- und Produktionsteam Fastmotion-TV, mit dem mich eine jahrelange Erfahrung durch meine Agenturzeit verbindet – schön, wenn man sich auf Partner so verlassen kann.

 

Sprechen Sie mich an zu Referenzen und Preisgestaltung für Ihr Wunschprojekt.