Filmproduktion, FILMVERTONUNG, Werbeclips und Radiospots

Ich liebe die Zeit, in der ich gerade lebe, denn nie war die Vernetzung von Dienstleistungen so sensationell gelöst wie heute. Mit meinen Lieblingspartner 0700Sprecher.de sind für mich Radiospot-Produktionen und Nachvertonungen bestehender Filmclips  in allerletzter Minute möglich – Morgens die Idee, Nachmittags im Radio, auf einer Messe oder bei YouTube. Zugriff auf ein riesiges Sprecherarchiv in praktisch jeder Landessprache ist dabei Programm.

 

Im eigenen Tonstudio produziere ich Radiospots, Werbeclips für Großleinwände und LCD-Screens, Filmvertonungen, Audio-Logos und Filmmusik, von schnuckelig klein bis groß und aufwendig.

 

Kleine und große Filmproduktionen stemme ich selbst mit eigenem Equipment oder bei Bedarf mit dem Kasseler Film- und Produktionsteam Fastmotion-TV, mit dem mich eine jahrelange Erfahrung durch meine Agenturzeit verbindet – schön, wenn man sich auf Partner so verlassen kann. Erklärfilme gehören ebenfalls zu meinen Spezialitäten.

 

Sprechen Sie mich an zu Referenzen und Preisgestaltung für Ihr Wunschprojekt.

Umfangreiche Filmproduktion für EXPRESSO Deutschland

Durch die Corona-Krise fiel wie viele andere auch die Messe LogiMAT 2020 aus, eine der wichtigen Messen für EXPRESSO Deutschland. Kurzerhand buchte man Zollhaus-Marketing zur Produktion von 14 Filmclips, in denen die Produktneuerungen und Prototypen von den jeweiligen Experten vorgestellt werden. Dieser Clip hier zeigt die Begrüßungssequenz für die audiovisuelle Messe.

Filmclips für Social Media-Kanäle

Zusätzlich produziere ich Kurzclips, die als Multiplikatoren und imagebildende Maßnahmen in den Social-Media-Kanälen von EXPRESSO Deutschland genutzt werden. Dieses Beispiel zeigt ein Statement zum Produktionsstandort Deutschland (ja, das gibt's – Bravo!).

Promoclips für Kundenakquise über Social Media / Website

Für meinen Kunden Bernd Behrens automotive consultant (www.bernd-behrens.de) entwickelte ich u.a. einen Promoclip zur Bewerbung seiner Dienstleistung und zur Kundenakquise auf LinkedIn und Facebook sowie auf seiner Website.